Latest entries in guestbook

Felice Anno Nuovo 2017 Felice Anno Nuovo 2017:
Your website is pretty nice. Thanks to you

Jens Siemon:
Hallo Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest [...]

read more


  

Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

Edward vom Würdebach "Edy"


geboren am:    30. Januar 2014
Größe:55 cm
Gewicht:25 kg
Farbe: red merle
Rute:lang
Hüfte (HD)B2
ED:0 (frei)
Augen:frei bis April 2017
MDR1+/-
HSF4N/N

 

          

Edy ist unser Clown, unser “ Schwanzwedelndes Ungeheuer“ und Schmusebär. Er ist immer am wedeln und immer freundlich.

Sein Hobby ist Kuscheltiere durch die Gegend tragend und den Kopf drauf legen.

Edy ist ein sensibler, ausgeglichener ,sozial sehr verträglicher, aber wachsamer Hund und immer gern dabei. Wenn´s nach ihm ginge immer ( er setzt sich dann schon mal ins Auto   :-) ).

Dog Tricks , Agility  und Futterdummy apportieren macht ihm großen Spass, wie auch seine Arbeit als Besuchshund im Seniorenheim.Dies macht er mit viel Ruhe und Geduld.

(von Franziska Kutzke, Besitzerin)

Edy steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 

Kontakt direkt über Franziska Kutzke, Telefon 04289/3069803 oder per Email fm.kutzke(at)online.de

 

 
Home   Deckrüden  Edy