Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

Angie ist Mama


Am 06.03.10 hat Angie 8 Welpen zur Welt gepracht. Es sind 5 Rüden - 2 black tri,  2 blue merle und 1 red merle sowie drei Mädchen je in black tri, red merle und blue merle. Der kräftigste Welpe hat ein Gewicht von 410 g auf die Waage gebracht und der kleinste Welpe hat 290 g gewogen.

 

Angie wird Mama


Angie wurde Anfang Januar von Tayler "Talisman Starligt Express" gedeckt. Es wurden beim Ultraschall 7 Welpen gezählt. Nun fiebern wir alle mit Christa und Angie mit, den die Zeit verrennt wie Flug. Wer Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung hat, bitte Kontakt zur Familie Dorweiler Opens window for sending emailfamiliedorweiler(at)gmx.de aufnehmen.

 

Taylers Hompage www.julys-traumwelt.de

          

            

             

Die kleine Angie ist zur Familie Dorweiler gezogen. Sie kennt dort keine Langeweile bzw. sie läßt auch keine aufkommen. Angie hat nämlich Gesellschaft, in der Familie leben noch ein Malamute (Rüde) Tatonka und eine Akita Inu Hündin Barra. Angie zeigt den Beiden, wo der Hase lang läuft und hält die Beiden ganz schön in Trab.

 

In der Welpenstunde macht sich Angie ebenfalls super.  Sie hat keine Angst und fürchtet sich vor nichts und ist schon super auf die Familie geprägt.

Welpentreffen


Leider konnte Angie uns nicht zum Welpentreffen besuchen, da sie kurz vorher in die Hitze gekommen war.

Familie Dorweiler war aber so nett und hat uns aktuelle Fotos von ihrer hübschen Maus geschickt. Angie ist mit ihrem Rudel, mit der Hündin Bara und dem Rüden Tatonka und nach dem Besuch des Schnupperkurses bei der Rettungshundestaffel zu sehen.

Es hat Beiden sehr gut gefallen, so daß sie jetzt öfters zur Rettungshunde-Ausbildung fahren werden.

 

 

 

Zu Besuch bei Angie


Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft und haben Angie sowie die ganze Familie besucht.

Angie war etwas zurückhaltend und ich dachte erst, um den ersten Kontakt herzustellen, würde es länger dauern. Sie ließ sich streicheln und blieb für einen Moment bei mir liegen, aber dann war Christas Seite ihr doch sicherer.

Angie ist super schlank und etwas push ab im Fell fehlt ihr. Der Körperbau ist top und vom Wesen ebenfalls.

So nun noch die Fotos.

 
Home   Nachzucht  A-Wurf 

Impressum | Datenschutz