Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale
Svenja, Mutti und Sunny

Annabelle "Sunny", unser kleiner Sprößling, hat nach langem Suchen  eine neue Familie gefunden. Sunny ist nach Berlin zu Svenja und Familie umgezogen, wo sie sich schon gut eingelebt hat.

Nur Svenjas Katze hat sich noch richtig an den kleinen Wildfang gewöhnt und sucht lieber das Weite.

In der kurzen Zeit, was Sunny bei Svenja und Familie lebt, hat sie schon viel kennen gelernt. Fahrstuhl, Rolltreppe und Großstadtgetümmel nimmt die Kleine locker hin. Die Welpenstunde macht ihr ebenfalls viel Spaß.

 

 

Mir geht es gut


Berlin-Besuch bei Sunny


Seit gut einem halben Jahr lebt Sunny bei der Familie Hellrung in Berlin. Sie teilt sich ihr Reich mit einer Katze, zwei Wellensittichen und zwei Kaninchen.

Mutti Hellrung hat die Erziehung der Sunny in die Hand genommen und es ist gut gelungen. Die Beiden besuchen regelmäßig die Junghundgruppe und wenn Sunny etwas älter ist, wollen sie sich beim Agility schaffen. 

 

Sunny hat sehr viel vom Wesen und Temperament ihrer Mutter und die gewisse Zurückhaltung, die Annabell  gegenüber Fremden zeigt, ist bei Sunny ebenfalls zu spüren.

Sunny ist eine zarte Hündin mit viel  Charme.

 

Kleine Lady


Von Sunny auch ein paar aktuelle Fotos zu ihrem 1. Geburtstag.
Ostsee Urlaub 2008

Spaziergang mit Sunny


Anfang April waren wir zur Ausstellung in Berlin. Wir hatten uns am Abend mit Fam. Hellrung mit Sunny, Sandra  und Marius mit Tigger zum  Spaziergang verabredet.  Das Wetter war bescheiden, aber wir hatten Glück, es regnete nicht wenigstens nicht.

Wir haben uns riesig gefreut, Sunny wieder zu sehen, denn es war ja ein Jahr her, wo wir sie besucht hatten. Sunny ist ein freundliche Hündin, sie geht selbstsicher auf Menschen und andere Hunde zu. Bei ihrer Mama hatte sie sich gleich unterwurfen.

Sunny ist eine schlanke Hündin, sie hat auch nicht ganz die Größe von Annabell. Sie geht mit ihrem Frauchen regelmäßig zum Agility, was Beiden viel Spaß macht.

 

 

 
Home   Nachzucht  A-Wurf 

Impressum | Datenschutz