Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

Frühlingstag


Am 18.02.07 haben wir es endlich geschafft eine weitere Maus, unseren Harlekin, zu besuchen. Wir hatten ein herrliches Wetter bei den frühlingshaften Temperaturen ging es nicht nur April und Annabell gut, sondern uns auch.

Die Beiden waren gleich ein Herz und eine Seele - ein tolles Gespann.

Bei unseren gemeinsamen Spaziergang mit Manu, Conny und Nova haben wir uns viel Zeit gelassen und dabei die Sonne genossen. Conny hat uns viel über April erzählt, wie gut sie sich mit den Kindern, den Katzen und mit Hundedame Elli versteht, was sie schon alles gelernt hat und von ihren Streichen.

 

Nachdem Sonnenspaziergang wurde Töchterchen Nova gefüttert und ins Bettchen gebracht. Nach einer kräftigen Stärkung und angeregten Gesprächen mußten wir uns zur Heimreise aufraffen. Die Stunden sind wieder einmal viel zu schnell vergangen, was wir sehr bedauern.

Jens und auch ich möchten uns an dieser Stelle, bei Euch nochmals für den schönen Tag bedanken.

 

April und Annabell am 18.02.2007
Die große Dame ist Elli, aber mein Körbchen bekommt sie nicht.

 

 

 

Die kleine April ist nicht ganz so weit wegzogen, es sind nur ca. 60 km von uns.

 
Sie hat aber dafür eine große Familie bekommen. Außer Frauchen Conny gibt es noch Manuel, drei Kinder Luna, Nova und Quentin, eine Katze und Elli, eine Germanische Bärenhündin.

 
Auf alle Fälle kennt April keine lange Weile und falls welche aufkommen sollte, sorgt die kleine Maus für Aktion.

 

 

 

 

Welpentreffen


April ist eine wunderschöne und sehr aufgeschlossene Hündin. Sie hat, wie viele ihrer Geschwister auch, den "grinsenden" Ausdruck.

April an der Ostsee Jan. 08, zusammen mit Frauchen, Herrchen und Elli
 
Home   Nachzucht  A-Wurf 

Impressum | Datenschutz