Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale
jetzt bis du dran

Arthos ist nicht ganz so weit umgezogen. Seine Zweibeiner Sandra und Marius wohnen in Berlin.

 

Arthos wird jetzt "Tigger" genannt und macht seinen Namen alle Ehre. Denn die Beiden haben mit dem kleinen Tigger so manchen kleinen Kampf gehabt.

Beim Raufen und Spielen geht es schon manchmal wild zu und manch Kratzer mußten Sandra und Marius hinnehmen.

 

Auch sie besuchen alle gemeinsam die Welpenstunde.

Besuch bei Tigger, Sandra und Marius


27.10.2006

große Liebe


Kurzbesuch bei Tigger


Wir haben die Gelegenheit gleich benutzt um Sandra, Marius und Tigger mit zu besuchen. Bei der Ausstellung sind wir leider nicht dabei und so wollten wir uns einen Kurzbesuch nicht nehmen lassen.

Außerdem konnte ich Sandra noch ein paar Tipps geben und selber mal schauen, wie die Beiden laufen. Es sieht sehr gut aus. Besonders hat mir Tiggers Erscheinungsbild gefallen, ich konnte mich an den hübschen Kerl nicht genug satt sehen. Er wirkt schon richtig erwachsen, hat eine tolle Ausstrahlung und eine gute ausgeprägte Körperform und ein schönes Fell.  Vom Kopf her fehlt es noch, da ist immer noch der kleine Springefloh.
 

Berlin 2007


Sandra hat sich mit Tigger ebenfalls in das Ausstellungsgetümmel gestürzt. Tigger fand aber seine Schwester interessanter, was er auch gleich ausnutzte.

Tigger hat ein V in der Jüngsten-Klasse bekommen.

 

In Dornstedt


Nicole, Tobias und Alina hatten sich zu Besuch angemeldet und zur Überraschung sind die drei Berliner Sandra, Marius und Tigger auch zu uns gekommen.

Damit die Hunde sich schön austoben konnten, sind wir auf den Hundeplatz gefahren. Wir hatten alle sehr viel Spaß an diesem Nachmittag.

Welpentreffen


Tigger ist ein gut gebauter Rüde, mit gleichmäßiger Farbzeichnung. Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hund.

April 2008 Spaziergang mit Tigger und Sunny


 
Home   Nachzucht  A-Wurf 

Impressum | Datenschutz