Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale
Frauchen, meine Freunde und ich

Attila "Scotty" ist zu Nadine umgezogen. Die Beiden wohnen in der Nähe von Cottbus. Nadine hat mit Scooty große Sachen vor, denn sie möchte ihn gerne als Rettungshund ausbilden. Sie arbeitet bereits seit Jahren aktiv in einer Hundestaffel und möchte nun mit Scotty ihren eigenen Hund führen.

Scotty hat nicht nur ein liebes Frauchen bekommen, sondern noch viele vier- und zweibeinige Freunde dazu.

 

 

Besuch bei Scotty und Nadine


29.10.2006

Neuankömmling in der Rettungsstaffel


Berlin 2007


Nadine war mit Scotty in Berlin. Die Beiden haben für das erste Mal die Ausstellung super gemeistert und sind mit VV nach Hause gefahren.

Alina hat Scotty und Tigger, er war ebenfalls zur Ausstellung, fest die Pfoten gedrückt.

Welpentreffen


Scotty ist ein großer, schlanker Rüde, der sehr seiner Mutter in vielem ähnelt. Er ist ein lieber und verschmuster Rüde. Scotty versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.

Zu Besuch bei Scotty und der Rettungshundestaffel


 
Home   Nachzucht  A-Wurf 

Impressum | Datenschutz