Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

   

Der kleine Banjo hat sein Zuhause bei Nicole, Tobias und seiner Halbschwester Alina gefunden. Das Zweiergespann passt super zusammen und sie werden sich in der Zukunft gut ergänzen.

Die Katzen haben sich inzwischen an das kleine Gewusel gewöhnt und die Schlafkörbchen werden geteilt.

In der Zukunft wird es für uns schwierig die Fotos zu trennen, denn die Beiden hängen jetzt schon zusammen, "wie Pech und Schwefel".

 

Besuch bei Banjo und Alina


Wir haben alle Welpen von A-Wurf besucht und so werden wir es auch weiter halten.

Am vorigen Wochenende haben wir unsere Runde bei Banjo begonnen. Wir haben uns schon sehr auf das Wiedersehen gefreut. Die Begrüßung ist sehr stürmisch ausgefallen. Die beiden Mädchen und die Kleinen haben sich super verstanden.

Am Vormittag ist noch Nicoles Mutti mit Sunny zu Besuch gekommen und so sind wir allle gemeinsam in den Wald gegangen. Auf einer großen Wiese konnten die Wuffis rumtollen und spielen. Nach einer guten Stunde ging es zurück.

Die Kleinen waren geschafft und habe erst einmal eine Pause gemacht. Nach einer kleinen Stärkung ging es zu einem Frisbee-Schnupperkurs. Wir hatten herrliches Wetter, waren gut gelaunt und wir hatten alle sehr viel Spaß. Näheres könnt ihr im Blog lesen.

Bevor wir nach Hause gefahren sind, besuchten wir am Sonntag gemeinsam mit Banjo die Junghundstunde. Trixi war alles fremd, aber sie war sehr aufmerksam und schön mitgearbeitet. Banjo hat kein Auge von Nicole gelassen. Er hat gespannt auf den nächsten Klick gewartet.

Nicole , Tobias  nochmals Danke Schön für das herrliche Wochenende

 

 

Toller Kerl Ende 2008


 
Home   Nachzucht  B-Wurf 

Impressum | Datenschutz