Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

Jango hat ein neues Zuhause


Jango hat ein neues Zuhause in der Schweiz gefunden

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich haben wir die perfekte Familie für den Buben gefunden.
Er hat sich dort sofort wohl gefühlt und die Chemie stimmte gleich. 
Jango strahlt und wir sind happy.
Vielen, vielen Dank Milena, dass du so lange den Bub in deiner Obhut hattest und durch deine Hilfe er eine neuen Familie bekommen hat.

Jango suscht ein neues Zuhause


Junggebliebener (7 Jahre), blue-merle Rüde sucht neues Zuhause. Jango ist gechipt, geimpft und nicht kastriert.

Trotz seiner bewegten Vergangenheit ist er ein freudiger, bällchenverrückter Hund geblieben, der mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung jeden um seinen Finger wickelt.

Jango bleibt ohne Probleme längere Zeit alleine Zuhause und fährt gern Auto.

Er sucht eine hundeerfahrene Umgebung, die sich für ihn "zu wehren" weiss, damit er sich nicht wehren muss. 

Jango kann auch gerne als 2. Hund in eine Familie gehen, wobei er sehr gerne selber im Mittelpunkt stehen würde. Am meisten wären uns, ältere, rüstige Leute freuen, die gerne ihre Zeit mit einem wunderbaren Kumpel verbringen möchten, der mit ihnen durch dick und dünn geht.

Jango lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie in der Schweiz. Kontakt über uns oder direkt an Milena Allermmann. fusslinchen@gmail.com

 

 
Home   Nachzucht  C-Wurf 

Impressum | Datenschutz