Latest entries in guestbook

Felice Anno Nuovo 2017 Felice Anno Nuovo 2017:
Your website is pretty nice. Thanks to you

Jens Siemon:
Hallo Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest [...]

read more


  

Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

F-Wurf 2016


Wir hatten an diesen schönen Tag alle viel Spaß. Nach einer kleinen Stärkung ging es erstmal zu einem Spaziergang raus, danach waren verschiedene Spiele mit den Hunden angesagt. Alles hat super geklappt und am Ende des Tages waren unsere Vierbeiner geschafft. Wir haben uns sehr gefreut, wie toll sich alle Hunde entwickelt haben.

4. Welpentreffen


Viele Besitzer haben einen schönen Tag mit uns verbracht. Wir hatten Glück mit dem Wetter - es kam kein Regen, so daß wir unsere Teamspiele durchführen konnten.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Weitere Fotos unter Blog.

3. Welpentreffen


Franziska mit Jimmy und Jonny beim Dog Dancing und Dog Tricks

3. Welpentreffen bei den Würdebachs Aussies in Obhausen Sachsen Anhalt

 

Wir hatten alle Besitzer vom A – B- C-Wurf und die Deckrüdenbesitzer mit ihren Wuffis zum 3. Welpentreffen herzlich eingeladen.

 

Für euer zahlreiches Erscheinen möchten wir uns bedanken und natürlich auch für den tollen Tag, den wir gemeinsam erlebt konnten. In dem ganzen Trubel sind uns diesmal die Gruppenfotos untergegangen, was ich sehr bedauere. Wir haben aber tolle Bilder von der Dog- Dancing -Vorführung und von unseren Spielen. Ihr wart alle mit Feuer und Flamme dabei, trotz dieser Hitze.

Wir hatten jede Menge Spaß miteinander, bis auf den Zwischenfall mit Trixi, der mir immer noch im Magen liegt.

 

Es würde uns freuen, Euch alle nächstes Jahr wieder zum Welpentreffen wiederzusehen.

 

Viele liebe Grüße von

 

Jens, Anna, Trixi und Katrin

 

bei den Spielen habt Ihr super mitgemacht und vollen Körpereinsatz gebracht
Unsere Jüngsten
Cathy/Joanna, Chicco/Filou, Chaz, Caja, Cosmo,
Cooper, Chester
Annabell mit einigen ihrer Kinder aus dem A und B-Wurf

Unser 2. Welpentreffen


Mädchen: Jessie (Aniko), Alina, Boogie, April, Anna, Beatrix Gruppe ges. Jungen: Balou, Banjo, Scotty (Attila), Blue Nahnuk, Tigger (Artus)

 

Am 26.07.08 in der Nähe der Stadt Querfurt - Sachsen Anhalt hatten wir unser 2. Welpentreffen . Es waren viele Besitzer vom A- und B-Wurf angereist. Den weitesten Weg hatte die Familie Rasmussen mit Jessy (Aniko) aus Dänemark.

Wir hatten ein super Wetter, Sonne pur und schwitzen war gratis.  Die Wuffis haben im  nahe gelegenen Bach ihre Abkühlung und Spaß gehabt. Apropos Spaß, den hatten wir alle bei den Spielen und dem kleinen Agility-Parcour.

Jessie (Aniko), Alina, Boogie, April, Anna, Beatrix
Balou, Banjo, Scotty (Attila), Blue Nahnuk, Tigger, (Artus)

Sport frei


 

Ich hatte wieder einige Spiele vorbereitet. So stand Schubkarre fahren, ein Ball- und Leckerlispiel auf dem Programm und zum Schluss hatten die Hunde einen Agility-Parcour bewältigen. Wobei es bei den Kleinen mehr ein Geschicklichkeitslauf war.

 

gemütliche Runde / sonstige Bilder


 
Home   Nachzucht  Welpentreffen