Latest entries in guestbook

Felice Anno Nuovo 2017 Felice Anno Nuovo 2017:
Your website is pretty nice. Thanks to you

Jens Siemon:
Hallo Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest [...]

read more


  

Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

Unseren alten Dame geht es super 2015


Im Stroh September 2014


Anna beim Fotoshooting


Ostern 2014


Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen pur toben unsere vier Helden durch den Garten.

Herbstspaziergang mit unseren Vieren


Frühlingsfest in Obhausen 2013


Das Frühlingsfest hat Annabell mit Diana verbracht. Nachdem die Beiden das Seminar super miteinander beschritten hatten, waren sie zum Fest wieder ein tolles Team.

Seminar mit Anja 2013


Manchmal ist es gut, dass man mehrere Hunde hat. Dianas Hündin ist leider zum Dogtricks Seminar in die Hitze gekommen. So hat sie gemeinsam mit Annabell am Seminar teilgenommen. 

Annabell fand Dianas Gestik manchmal verwirrend, hat aber super mit ihr gearbeitet. 

Winterspaziergang 2013


Sommerfest in Obhausen 2012


Dieser Tag war für Anna ein reiner Spaßtag. Sie hat zusammen mit Franzi das Fest verbracht.

Meine Maus ist 8 1/2 Jahre und hat nach wie vor Power. Sie liebt nach wir vor Agility, da ist sie kaum zu bremsen. Anna kann sich aber auch super konzentrieren, ob bei Obedience oder Dogdance. Manchmal muss ich sie auf den Boden zurückholen, da sie alles auf einmal zeigen möchte.   

Anna ist immer noch ein Balljunkie, dafür macht sie alles.

 

Bayern 2011


Urlaub in Dänemark


Unseren Urlaub haben wir in diesen Jahr in Dänemark verbracht. Langeweile gab es nicht. Wir haben lange Strandspaziergänge, Obedience  gemacht oder einfach nur gefaulenzt. Hier kommen ein paar schöne Fotos von Anna.

Treibballseminar


Ostern 2010


Aussie-Sportag Juli 2009


Morgenspaziergang Januar 2009


Ostseeurlaub 2008


Dieses Jahr waren wir auf Rügen und haben unter anderem die Feuersteinfelder,
Strand bei Neu Mukran, das Dinosaurierland ... besucht.

Ben und George waren auch mit. Die Beiden sind aus gesundheitlichen Gründen mehr in der Unterkunft beim Christian geblieben.

 

 Annabells Entwicklung

 

 

 

 

 

 

Annabell Mai 2007 am Heidesee und auf dem Sportplatz

 

 

 

 

Zoobesuch zusammen mit Trixi im Februar 2008

 

 

Ausstellung Linsengericht 06/08


Familienfoto -von den sieben Tälern / vom Würdebach
Tolle Aufnahmen in vöckelsbach
Spaziergang mit allen Vieren
Frisbee-Schnupperkurs - wir hatten viel Spaß

bei Scotty und Rettungshundestaffel


 
Home   Unsere Mädels  Annabell  Galerie