Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

Regenbogenbücke


Wieder war es schmerzvoll, als wir dich meine gute Trixi am 10.09.2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Es sind nun ein paar Wochen her und ich kann langsam die Worte finden. Jetzt bin ich zur Ruhe gekommen, denn die erste Zeit brauchte mich das Rudel. Sie haben ebenfalls eine ganze Weile gebraucht, aber jetzt haben wir wieder unsere Harmonie und Ausgeglichenheit gefunden.

Trixi war eine Arbeitsmaus, man konnte ihr alles zeigen und anbieten, sie hatte stets bei allem Freude und Spaß. Ob es Rally Obedience, Obedience oder Treibball war, sie war immer voll dabei.

Die letzten Jahre ist Trixi nicht nur mit mir auf den Turnieren beim Rally Obedience gestartet, sondern auch mit einer lieben Sportfreundin, Jenny Sch. Ich war mega stolz auf die Beiden, es war für mich stets ein schöner,  unvergesslicher Anblick.

Trixi ist eine souveräne Hündin gewesen und sie hat ihre Nachfolge als Rudelchefin von Annabell würdevoll übernommen und fortgeführt. Ich konnte mich auf sie jeder Zeit verlassen. 

Meine große Maus hat uns wunderschöne Welpen gebracht und nun lebt sie in ihren Kindern, unseren Herzen und Gedanken weiter. Meine geliebte Trixi-Maus, wir werden dich niemals vergessen.

Beatrix vom Würdebach "Trixi" CHR BH


                                                Im Ruhestand

geb. am:

14.11.2007                          
Größe:                  
 53,5 cm                            
Gewicht:
 22 kg
Farbe:

schwarz, weiß, kupfer
Gebiss:

kompl. Scherengebiss
Rute:

lang
Augen:

Pra. frei bis Juli 2014
CEA:n/n
Hüfte:

A1
ED:

frei
MDR1:

(+ / -) 
DNA-Test

For Hereditary Cataract

Frei

 

 

 

Beatrix ist das ganze Gegenteil zu ihrer Mama, in Bezug auf Menschen und Hunden. Sie geht noch etwas unsicher auf Fremde zu, ist aber in kürzester Zeit mit jedem gut Freund.

Trixi ist ein total verschmuster und verspielter Hund. Sie ist ein richtiger Clouwn, sie bringt uns sehr oft durch ihr Wesen zum lachen.

Die Nähe zu uns kann nicht eng genug sein für sie. Am Temperament, Aufmerksamkeit und Triebigkeit steht Trixi ihrer Mama nicht nach. In manchen Dingen ist sie noch ein Hitzkopf, den man in die Schranken weisen muß.

Beatrix arbeitet bereits gut in Obedience und Agility mit, Dog Tricks liebt sie ebenfalls.

 

 
Home   Unsere Mädels  Beatrix 

Impressum | Datenschutz