Latest entries in guestbook

Felice Anno Nuovo 2017 Felice Anno Nuovo 2017:
Your website is pretty nice. Thanks to you

Jens Siemon:
Hallo Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest [...]

read more


  

Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

Im Stroh September 2014


Trixi beim Fotoshooting


Ostern 2014


Dieses Jahr haben wir wieder herrliches Wetter zu Ostern unsere Vier lieben es durch den Garten zu toben.

Herbstspaziergang mit unseren Vieren


Trixi zu Besuch bei Franzi und Charon


Frühlingsfest in Obhausen 2013


Trixi hat eine neue Freundin gefunden. Franzi hat mit Trixi gemeinsam die Spiele als ein tolles Team gemeistert. Trixi hat ihre neue Begleiterin ständig angehimmelt. Es war herrlich den Beiden zuzuschauen. 

Seminar mit Anja 2013


Zwei Tage war Anja bei uns, am ersten Tag war Dogtricks und am zweiten Tag waren Denk- und Schnüffelspiele sowie Rollerscooter angesagt. 

Trixi konnte an beiden Tagen zeigen, wie schnell sie Aufgaben lösen kann. Wir hatten riesen Spaß beim Erlernen neuer Tricks oder beim Erschnüffeln.  

Sonntagspaziergang im Schnee


Sommerfest in Obhausen 2012


Annegret und Trixi sind ein tolles Team. Die Beiden kennen sich durch die Besuche von Annegret und Marcel bei uns und die gemeinsamen Spaziergänge von der Sportgruppe her, wo sie immer mit dabei waren.

So war es auch diesem Tag selbstverständlich, das die Beiden alles zusammen machten. Das sie Spaß hatten, sieht man auf den Fotos.

Annegret wartet auf Trixis Wurf um bald stolzer Besitzer eines Aussies zu werden. Diese schönen Tage erleichtern das Warten.

 

Spaziergang im Geiseltal April 2012


Bayern 2011


Urlaub in Dänemark


Unseren Urlaub haben wir in diesen Jahr in Dänemark verbracht. Langeweile gab es nicht. Wir haben lange Strandspaziergänge, Obedience  gemacht oder einfach nur gefaulenzt. Hier kommen ein paar schöne Fotos von Trixi.

Treibballseminar


Ostern 2010


Training Oktober 2009


Aussie-Sporttag Juli 2009


Ostern


Ostern 2009 im Garten

Morgenspaziergang Januar 2009


Trixi in Hamburg bei ihrem Bruder Blue Nahnuk.
Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Mama Annabell mußte die "Kleinen" immer wieder zur Ruhe ermahnen.

Ostseeurlaub 2008


Urlaub pur an der Ostsee mit Ben, George und Mama Annabell. Das waren erlebnisreiche Tage. Den Strand liebte die Maus sofort, nur das Wasser war nicht ihr Element. Nach ein paar Tagen Überzeugungsarbeit, war Trixi nicht mehr aus der Ostsee zu bekommen.

 

Wir haben  viel unternommen. So waren wir an den Feuersteinfeldern, im Dinosaurierland, an den Wissower Klippen oder am Strand.

 

 

Action im Garten


CASD Ausstellung in Linsengericht 06/08


Unser Springefloh war mehr in der Luft als auf dem Boden.

Zu Besuch bei Scotty und Nelly


Trixi auf Reisen - bei Angie und Boomer


Trixi mit ihrer Mama bei Banjo und Halbschwester Alina


Trixis 2. Zoobesuch - zusammen mit Mama und Blue Nahnuk
Trixis Erlebnisse in der 11. Woche
 
Home   Unsere Mädels  Beatrix  Galerie