Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

Isabella vom Würdebach - Lea


Lea ist eine Tochter von unserer Maja. Sie hat einige Wesenszüge von ihrer Mama mitbekommen, aber Gott sei Dank nicht allzu viel. Lea ist eine selbstbewusste und coole Hündin. Manchmal steht die Maus über den Dingen und lässt sich durch nichts erschüttern.

Lea ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Rudel, da sie noch nicht ganz fertig ist mit ihrer Entwicklung, bin ich gespannt, was noch kommt.

geboren am:      
Mutter:      
Vater:      
Farbe:      
Gebiss:      
Größe:      
Augen:      
HD:      
ED:      
MDR1:      
Colli Eye Anomaly (CEA):      
Herditäre Katarakt 1 HC1:      
prcd PRA:      
Degenerative Myelopathie:      
       
       
 
Home   Unsere Mädels  Lea 

Impressum | Datenschutz