Australian Shepherd Club of America
Fédération Cynologique Internationale

Maja unsere kleine Hexe - 2019


Maja ist jetzt sechs Jahre alt und hat uns bereits zwei wunderbare Würfe geschenkt. Die Maus stammt von der Arbeitslinie ab, was man bei ihr nicht immer unterschreiben kann. Sie arbeitet sehr gut in Rally Obedience und ist mit Leidenschaft beim Mantrailing dabei. Beim Treibball haben wir noch unsere Ecken und Kanten und Maja muss erst den Sinn verstehen, um mit Begeisterung dabei zu sein.

die kleine Motte - Maja in den Jahren 2016 /2017


gemischtes 2015


Im Stroh


Maja beim Fotoschooting


Ostern 2014


Maja erlebt ihr erstes Osterfest bei uns. Die Maus liebt es wie die anderen Drei durch den Garten zu toben und den Spieli nach zu rennen.

Maja und Trixis Welpen


Maja beim Seminar mit Gerd Schreiber


Maja hatte Anfang März ihr erstes Seminar mit mir. Ich war sehr gespannt, wie die kleine Maus es meistern wird. Sie war sehr aufmerksam und am 2. Tag hatte sie einen kleinen Durchhänger. Es fiel ihr schwer, sich auf unsere Übungen zu konzentrieren, Maja fand die Umwelt viel interessanter. Es war ja auch alles aufregend, viele fremde Hunde, Gerüche, Pferde, Menschen ... 

Ich bin stolz auf die Biene, sie hat sich super verhalten und mit mir gearbeitet.

Herbstspaziergang mit unseren Vieren


Maja ist jetzt acht Monate. Die kleine Maus ist sehr selbstsicher und hat sich bereits jetzt zu einer kleinen Persönlichkeit entwickelt. In unserem Rudel hat sie ihren Platz gefunden.

 
Home   Unsere Mädels  Maja  Galerie 

Impressum | Datenschutz